Was für ein Hickhack…

Jetzt zeigt sich tatsächlich zum eigenen Lebensende hin was Deutschland für ein stümperhafter von geldgeilen Möchtegern-Muftis getriebener Staat ist. Keiner bekommt was in die Reihe wenn es um Pandemie geht. Einzig die Dauerwarner alá Merkel und Co haben es verstanden jedoch gleitet es ihnen aus der Hand. Astra ja, Astra nein, Astra ab 60, Astra sofort wer will…

Eine Endlosschleife der Idiotie die schon schmerzt!

Wen wundert es da wenn viele rufen: einfach irgendwo in Ruhe und Würde einschlafen um nie mehr zu erwachen.

Aber bitte schnell…


Unser Denken ist gegenwärtig nur eine Reaktion, die Reaktion eines konditionierten Geistes, und jedes Handeln, das auf einem solchen Denken basiert, muß unvermeidlich in einer Katastrophe enden.
Krishnamurti


Foto/Text JK ©22/04/2021

  • Schlimme Zeiten…
    Das Büfett ist eröffnet. Die CDU hat so die Hose voll dass jene mit allem tritt das zur Verfügung scheint, Hauptsache es bleibt irgendwie an den Grünen kleben. Pfui ihr erbärmlichen A-Löcher. Aber egal mir geht es so schlecht, manchmal denke ich wann wohl Schicht am Schacht ist… Das Leben ist nur noch Krampf und […]
  • Einfach zum überlegen…
    Weil esmenschliche Beziehungengabmusste esMenschen geben Nun gibt eszwischenmenschlicheBeziehungenDie lassenauf das Dasein von Zwischenmenschen schließen Es muss aber auchZwischenunmenschen gebendie dafür sorgendass die zwischenmenschlichen Beziehungenso unmenschlich sind ©Erich Fried Zwischengedanken Meine Zwischengedanken gestern kamen nicht ganz ohne. Aber das alles zu verstehen ist mangels Empathie schwer. Ich gestehe… Foto JK ©06/05/2021
  • Zwischengedanken…
    Kommen und gehenLiebe gefeiertBald wird sie gehenDas Leben vergeudetIm Kaviar und SuffUnd heuteHält ein böser GeistEinfach seinen Finger draufNicht geht mehrRien ne va plusWarten auf den AbgesangDas ganze Leben lang Foto/Text JK ©05/05/2021
  • Abend Accord zu Kaffeezeiten…
    Noch einmal nachgedachtÜber all die frühen JahreEinmal noch die Wärme spürenLiebesrauschen ohne Sorgen fühlen Bevor ich für immer gehen mussEinen zarten KussGrade so als wenn es gestern wärDabei ist es doch bald ein ganzes Leben her Wer streichelt Dich wenn meine Seele ruhtWer steht zu Dir und ist dann auf der HutDas Versprechen Dich dort […]
  • You may think that I’m talkin‘ foolish…
    • • • You’ve heard that I’m wild and I’m freeYou may wonder how I can promise you now This love that I feel for you always will be ©Randy Trawis Foto JK ©01/05/2021 – Ja, ich liebe Dich ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s