Es lebe die Sontag in ihrer Biografie…

Ich schlinge nahezu und das hat schon Mutter nicht gemocht! Aber so richtig in den Bann gezogen ist es wie es ist. Nicht jede Biografie ist so. Oft schleppt sich lang bekanntes, oder von der Presse bereits verkochtes durch die Seiten. Ganz anders bei Susan. Sie kam erst in meinen Fokus als darüber berichtet wurde – Moser – Pulitzerpreise – Sontag.

Mich reizt diese überaus reizvolle Frau nicht nur optisch, nein ihre selbstgefällige Lebensphilosophie welche sie oft zum Schein vorgab. Das Spiel mit den Geschlechtern und ihre versteckte Lust auf das Anderssein. All das fasziniert mich. Bei all dem muss man wissen, dass Susan eine Berühmtheit war und immer noch ist und noch ein sicher wesentlicher Aspekt war ihr Versteckspiel mit ihren Neigungen. In den USA war Homosexualität bis 2003 strafbar.

Es bleibt jedenfalls spannend und darum, also wegen des dunklen Wetters hab ich mir grade ein Lesefunzel, sprich aufladbare Klemmleuchte bestellt. Das spart Strom und passt in meine Energie Effizienz. 😉

Der Tag heute fing ganz gut an. Einige innere Aufregungen mussten noch verschoben werden und einem fremden Anrufer, wohl ein Meinungsforschungsinstitut, habe ich mit dem hey ich spiel dir den Italiener vor vergrault. Die Töpfe für das Essen kochen stehen schon bereit. Es gibt mein Super-Gulasch. Dazu bringt die Meine gleich vom Metzger unseres Vertrauen gleich die Wade eines Rindes mit. Wir danken dem Rind natürlich herzlich dafür und verarbeiten diese innerhalb der nächsten 5 Stunden ohne jegliche Abfälle zu einem Gulasch Par excellence…

So das soll es für heute gewesen sein. Der Rücken schmerzt, aber die Ohren funktionieren wieder ohne Schmerz und Kummer. Na und auch das Johanniskraut macht seinen Job. Jedenfalls ist mir so!

In diesem Sinne bis bald 👋

Foto/Text JK ©25/09/2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s