So schön, schön wars…

Freunde, Familie und alles herzensgute Menschen. Ach ja die letzten zwei Monate waren von Liebe und Glück getränkt.

Insgesamt 3 ex-Kolleginnen von der Meinen waren bei uns, und was haben wir gelacht, in Erinnerungen geschwelgt und herzberührende Kita Geschichte vorbeiziehen lassen.

Dann war der Sohn und der Enkel bei uns daheim und es ging harmonisch weiter. Wir haben familiär zusammengewirkt und so konnte jeder die Zeit nach seiner Fasson genießend relaxen. Es war göttlich und einfach nur wunderbar. ❤️

Und zum guten Schluss war noch das Schwesterlein mit Hund Luna bei uns. Luna fand die Couch in meinem Zimmer spannend, welche sie sich mit der Schwester der Meinen für knapp eine Woche teilte. Naja und abends wurde viel geschnattert und das Wiedersehen gefeiert. Bei mir natürlich mit Mineralwasser … 😉

Aber damit nicht genug, bereits angekündigt und das Besucherzimmer bereits reserviert, für meine EX-Freundin von 1972. Wow da kommt Freude auf, zumal die EX auch die beste Freundin der Meinen ist.

Am Donnerstag ist dann der letzte Termin bei meinem Psychologenteam. Meine Abschlussbeurteilung habe ich ja bereits erhalten und werde sie zur Erinnerung ehrenvoll aufbewahren.

Am selben Tag dann noch einmal zum Psychiater und das wars dann. Es hat sich ausgezahlt die zwei Jahre durchzuhalten und der Wahrheit ins Auge zu schauen und das trotz vieler Tränen, Gefühlswallungen sowie Magenschmerzen fühle ich mich wieder on the Road…

Foto/Text JK ©18/06/2024

  • Was tun im Notfall…?
    Der Umgang mit einer narzisstischen Person kann sehr herausfordernd sein. Hier sind einige Strategien und Argumentationsweisen, die Ihnen helfen könnten: ### 1. Grenzen setzen – **Klare Kommunikation**: Seien Sie klar und direkt über Ihre eigenen Bedürfnisse und Grenzen. Es ist wichtig, respektvoll, aber fest zu bleiben. – **Konsequenzen aufzeigen**: Wenn Ihre Grenzen überschritten werden, sollten… Was tun im Notfall…? weiterlesen
  • Im Spiegel ihrer selbst…
    Die Lügerei einer Narzisstin: Ein komplexes Geflecht aus Täuschung und Selbsttäuschung Lügen sind ein universelles Phänomen, das in vielen menschlichen Interaktionen vorkommt. Doch bei einer Narzisstin nehmen sie eine besonders vielschichtige und manipulative Form an. Die Lügerei einer Narzisstin ist nicht nur eine Methode zur Verschleierung der Wahrheit, sondern ein tief verwurzelter Bestandteil ihres psychologischen… Im Spiegel ihrer selbst… weiterlesen
  • Ende Gelände…
    Das war es dann mit der Pflicht und jetzt fängt Leben an. Im Gegensatz zu manch Anderen wäre ich bereit gewesen früher einzugreifen aber der Umzug vor zwei Jahren machte das schier unmöglich. Der Abschied von der Therapeutin war tränenreich weil ich soviel Dankbarkeit in mir spüre. Der Wille unter der Bettdecke zu verweilen, die… Ende Gelände… weiterlesen
  • Post vom Grafiker…
    Das Cover für mein Buch ist fertig und ich habe mich für eines entschieden 😎 das ist das Buch welches mit der „Kohle“ an den Enkel zum 18. Geburtstag in Freiburg übergeben wird. Das Buch wurde grade letzte Woche von den Freiburgern upgedatet und hat nun etwas über 500 Seiten 📃 Ach das hat was… Post vom Grafiker… weiterlesen
  • So schön, schön wars…
    Freunde, Familie und alles herzensgute Menschen. Ach ja die letzten zwei Monate waren von Liebe und Glück getränkt. Insgesamt 3 ex-Kolleginnen von der Meinen waren bei uns, und was haben wir gelacht, in Erinnerungen geschwelgt und herzberührende Kita Geschichte vorbeiziehen lassen. Dann war der Sohn und der Enkel bei uns daheim und es ging harmonisch… So schön, schön wars… weiterlesen

2 Kommentare zu „So schön, schön wars…

Hinterlasse einen Kommentar