Ein guter Tag zum sterben…

Kuck auf die Breitling nur ich bin ne Leitfigur…
So sang es 2007 ein deutscher Rapper und manchmal denkt man darüber nach. Was derzeit alles im argen liegt denkt man schon mal dran. (Denken ist nicht tun)

Wobei anstelle der „Sondierenden“ würde ich schon mal drüber nachdenken!! Strom, Benzin, Gas, Lebensmittel, alles schraubt sich in ungeahnte Höhen. Nicht sehr schön das.

Es scheint schier die SZ hat genug Sarkasmus, – Glossen haften:

„Geschrieben werden müsste zudem eine Rolle für den Laschet-Nibelungen Herbert Reul, der gerade im Deutschlandfunk auf die Frage, warum es der CDU im Wahlkampf an Synchronität im Sinne einer verlässlichen Geschlossenheit gefehlt habe, eine hübsche Nichtantwort gab. Er sei „kein Motivforscher“, sagte Reul, eine auch insofern interessante Aussage, als weite Teile des politischen wie auch des politikjournalistischen Alltags sich um genau solche Motivforschung zu drehen scheinen.“

Analysen zu mir lasse ich besser mal. Morgen Grippeimpfung und mir ist so als müsse das garnicht mehr sein.

Mal ehrlich: muss das wirklich sein in einer Welt wo man sich als getriebener durchsetzen soll um am Ende zu überleben?!

Wozu, – um sich weiter mit den Quallen dieser Ist-Welt umherzuschleppen oder zulassen noch…

Ach ja und dann war da noch, Sarah-Lee Heinrich: Jung. Weiblich. Migrationshintergrund, der Vater lebt offenbar in Guinea, die Mutter in einem Dorf in Westdeutschland.

Sie schrieb als 14 jährige Heil unter einen Tweet und auch schon mal unter nem Hakenkreuz Tunte oder Fotze.

Ja sowas aber auch und heute ist sie 20 und muss den Medienrummel ertragen, weil das Internet nun mal nichts vergisst! Da kommt dann eine alternde Literaturtante und behauptet mit 14 hätte man bereits genug Verstand sowas zu vermeiden und schlimmer noch zu verstehen. Eben genau diese welche vor etwa 14 Jahren vom ZDF rausgeworfen wurde bringt die Nummer im ZDF. Die FR hat da wohl die einzig richtige Überschrift:

Eine weiße, alte Frau liefert ein Feuerwerk an Stereotypen…

🌈
Anmerkung des Schreibers: ich wollte mit 14 mit meiner EX und meiner Frau, wir haben heute alle noch ein herzliches Verhältnis, abhauen, ein Boot „organisieren“ in die Südsee segeln und dort gemeinsam Alt werden…🤪

Text/Foto JK ©14/10/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s