Die Berechenbarkeit des Sein…

In eigener Sache 😤

Eindeutige bereits bestätigte Anzeichen meiner Depression:

Wäre nur bei Einer, ein Fünkchen Hirn vorhanden, dann würde man wohl nicht mit Anschuldigungen und Scheisse auf Andere werfen, sondern Seiner selbst reflektierend die Schnauze halten…

Nun harte Worte ich gebe zu, sehr harte. Jedoch nötig, wenn wer, sich nur an eigene Regeln hält. Wahrheit ist kein Faktotum älterer Menschen, aber auch keine irgendwie zusammengestrickte Fiktion. Ganz und gar nicht! Jedoch wer meint das Recht exklusiv für sich zu beanspruchen, dem wird auch von älteren Widerspruch zu Teil.

Wer seine Schwiegermutter mit Scheisse beschmeisst, trifft damit auch die Familie und wer die Familie so diffamiert, wird sich immer verantworten müssen.

Würde unsere Mutter, Schwiegermutter und Oma noch leben, hätte Sie alleine das in schärfster Form übernommen. Familie war Ihr heilig. Zornig garstige, vor allem aber rechthaberische Lügen-Menschen waren für Sie ein Dorn im Auge.

Und so jetzt Mir…

„Manchmal, wenn man einen Menschen sieht, denkt man: Was wäre der wohl für ein Tier, wäre er denn eines? “
Zitat SZ von gestern

Als Marina in mein Leben trat, war fortan das Meer immer etwas blauer, als unser Sohn Björn geboren wurde, wuchs der Sonnenschein über sich hinaus. Katrin, Joana, Sabine kleine Perlen, – und als Du in unser aller Leben kamst, schoben sich alle düsteren Wolken dieser Welt über uns zusammen…

Werde einfach Mensch, – niemand verlangt mehr …❗️❗️❗️

Foto/Text JK ©08/10/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s