Morgen wird gewählt und das bedeutet die strapazierten Gemüter können sich abreagieren. Die letzten Tage waren strapaziös. Man hat ja auch noch andere Baustellen.
Das Leben mit der Depression entwickelt sich stetig weiter. Gesundheitlich angeschlagen und wackelig wie ein Rheuma Patient gräme ich mich in meinen Tag. Die Zugereiste macht grade Pause. Sprich sie findet nicht statt und das ist auch gut so. Meine Energie ist schließlich auch nur begrenzt. Meine Liebe vom Inkasso hat mir übrigens mitgeteilt dass sich deren Mutter nicht im Ausland aufhalten kann, da sie hier gemeldet ist und somit der Aufenthaltstitel Deutschland ist. Tja Beziehungen muss man haben, dann klären sich auch solche Lügengeschichten.
Die Wirklichkeit zu leugnen, das war lange gang und gäbe in der politischen Öffentlichkeit. Das ist mit dieser Wahl vorbei. Gut so. Denn das Publikum hat ein Recht, nicht verschont zu werden von den großen Fragen der Gegenwart.
Sagt CAROLIN EMCKE in der SZ/Schau hin…
Was für ein kluger Artikel.
Ich bin mal gespannt was Sonntag passiert. Eines ist jedoch klar, die ersten Prognosen ab 18 Uhr werden sehr trügerisch sein. Also Vorsicht vor zu schneller Euphorie…
Foto/Text JK ©25/09/2021
