Nun zumindest Lob…

Ok Doktor*innen sind ja auch oft nur kleine Götter 😇

zum Glück ist alles erklärbar was so in mir abgeht und so sind die Signale der Verwandtschaft zwar heftiger, jedoch die der Frau D. ähnlich und keineswegs verhalten.


Das Wetter macht mich grade fertig, der Hund musste zumindest kurz vor die Tür und schon läuft einem die Suppe am ganzen Körper hinunter.

Der Umzug drückt langsam ebenfalls aufs Gemüt. Aber das war klar. Ein knappes Jahr erscheint so lange, aber es geht dahin wie im Flug.

Ich hadere Heute sogar mit dem Kaffee. Soll ich oder besser nicht. Vielleicht wegen dem Kreislauf sonst fällt mir nichts ein. Naja jedenfalls nicht der Hitze wegen!

Kurz mal raus und den Knopf drücken…

…Kaffee ole!

Der Hund liegt da wie im Koma. Armer Kerle, aber der kurze Gang musste sein, sonst…!

So nun weiter schwitzen und dann, schaun wa mal


Foto/Text JK ©08/09/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s