Zerstörungswut und Theorien…

Ich hab keine 🙄

Hölderlin sagte einmal wenn ich auf mein Unglück trete, dann stehe ich höher. Ok so oder so, man muss das wohl wie eine Metapher behandeln denke ich. Also nicht kleinkriegen lassen sondern gegenhalten 😎

Manchmal frage ich mich jedoch was überzeugt unsere „Zugereiste“ mit ihrer Strategie. Also Strategie hat sie – nur was soll sie bezwecken? Zerstörung von allem was Liebe – Familie – Bindung – Harmonie – und Zusammensein fördert.

Halten wir mal fest, wenn einer weder Beziehung noch Kindererziehung kann, was ist dann noch übrig von allen Menschlichkeiten? – nichts –

Diese Beziehungsunfähigkeit geht ja in alle Richtungen und betrifft auch ihre eigene Familie. Sie hat mit allen gebrochen weil natürlich immer alle ANDEREN daran schuld sind.
Aber Stop mal, wenn die nicht Familie kann, schmeißt sie dann später auch die Familie ihres Kindes raus..??

Ach lieber Herrgott schmeiß antworten vom Himmel, mir und den anderen in meinem Universum fallen keine mehr ein. Ach ja und lass mich wenn der letzte Atemzug bevorsteht noch einmal die Kraft verspüren der ins Gesicht zu blasen was ich von ihr halte… Amen


Die Zukunft
Besteht nicht darin
Dass man zurückblickt
Die Zukunft
Besteht darin
Sich auf den Blick zurück
Vorzubereiten


Foto/Text JK ©29/07/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s