Ach wie gut dass keiner weiß…

Grade wurde ich im Radio Tirol an meine Oma erinnert. Die Melodie von der Spion der mich liebte vom 007 lief dort. Anfang der 80er waren wir dort mit Oma und sie war begeistert. Das wird eine regelmäßige Leserin zum Kotzen finden aber da muss die durch.
Wir hätten aus Venedig bessere Schlüsse ziehen müssen und hätten damals durchziehen müssen was wir aus Rücksicht zurückgenommen haben. Heute ist klar die Krankheit mancher Menschen ist stärker als alle Vernunft.

Ja manchmal hilft eine Auszeit auch alte Bekanntschaften neu zu aktivieren. Questico zum Beispiel. Wobei ich den Verein schon schrill finde und einiges mehr. Er hilft mir nun jemanden zu finden der dort tätig war. Zufällig bin ich in den Jahren 2009 – 2012 dort Fotograf für Portraits geworden. Mund zu Mund Propaganda ist das Stichwort. Vom Rheinland bis eben nach Berlin waren da einige vor meiner Linse und nutzen die Portraits noch immer. Nun die meist Damen wollen nicht älter werden.

Zumal ich ebenfalls eine alte Geldeintreiberin mal auf meine Suchwünsche angesetzt habe. Ich weiß Ihre Bissigkeit zu schätzen die sie zum Glück oft für meine Außenstände von Zahlungsunwilligen einzusetzen bereit war. Ja Inkassomädels können das…🧐

Unsere Verwandten und Bekannten stehen zumindest hinter uns. Das ist gut für die Seele und sagt eben auch, hey ihr seid auf dem richtigen Weg. Natürlich ist jedem von uns allen klar, dass das Einwirken mütterlicher seit´s auf ein Kind starke Auswirkungen auf das heranwachsende Kind haben wird. Man kann nur später versuchen Sachverhalte wie Verhaltensmuster mit Geduld und großer Einfühlung zu schildern und emphatisch zu erklären.

So nun aber zum jetzt und hier. Mein Tirol säuft ebenfalls ab. Ich muss telefonieren und einen Lagebericht einholen. 😢 Freund, Bekannte haben scheinbar Teile ihrer Existenz verloren. Notfalls fahre ich einmal hin, – so man mich brauchen sollte, oder kann..!!


Foto/Text JK ©21/07/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s