Früher sagte man blümerant…

Es sind wohl grade nicht meine Tage. Obwohl die allermeisten Dinge recht gut laufen. Aber da bleibt diese Sehnsucht ganz und gar allem – auch den Irren – zu entfliehen. Heute Morgen hat mich so ein Heizungsbauer aus dem Bett geklingelt. Es muss so um 7 Uhr 30 gewesen sein.

Ich habe ihn ignoriert…

Dafür musste ich selbst einige Heizkörper wieder in Gang setzen. Jedesmal wenn die die Heizung abschalten, vergessen die nämlich wofür sie an der Wand hängen. Nun läuft alles, ausser mein Magen, der tut so als käme mir schon bald das gesamte Leben raus.

Nun viel mehr ist auch noch nicht zu sagen. Ich werde am Wochenende mal wieder Richtung Italien fahren und mich dann kurz vor irgendwelchen Grenzen garantiert um entscheiden (müssen). 😌

Ja ich weiß, das Leben ist grad bitter…

Foto/Text JK ©17/02/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s