Absturz der Systeme…

Während die Politik das Corona Management versaut ist der Zug bei mir grade abgefahren und macht Zwischenstopp im dunklen Tunnel. Die Depression ist kaum zu bremsen und so unterstütze ich mich mit wohl der melancholischsten Stimme die ich bereits lange kenne. Karen Carpenter ist einzigartig wie keine setzt sie mit ihrer Stimme Maßstäbe der Wiedererkennung.

Karen bringt mir ein klein wenig Seligkeit in dieser ach so dunklen tristen Welt.

In der Hoffnung auf baldige Genesung…

Euer JK

Foto/Text JK ©16/02/2021

2 Kommentare zu „Absturz der Systeme…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s