Warten war noch nie meins…

Hallo Paketdienst – hallo Kunde !! Der Kaffee hat mich schon kiloweise erreicht nur das Kleingestrickte fehlt noch. Mal sehen wo sie das wieder hinwerfen?!

Eben las ich auf Twitter: danke Paketdienst XXX Kunde Lehmann nicht da – abgegeben bei Nachbarn Lehmann.

Nun ja das macht sich als einziger Lehmann in einen 12 Stöcker doch gut oder..?

Sie drehen alle durch. Die ganzen Paketdienste, die Essen Lieferanten und neben den Politikern wohl auch ein Großteil der Menschen. Schicksal nimm deinen Lauf aber bitte geh an mir vorbei.

Da kommen mir Sprüche von eigentlich Bekannten die da lauten, keine Aufregung ich werde bald 70 eher witzig vor. Vielleicht auch grade deshalb, w2eil die 70 bei einem selber unweit ist.

Die Frage nach irgendeiner Logik darf nicht gestellt werden. Ergo lassen wir es lieber und kuscheln uns wieder zusammen, bis alle Paketdienste da waren…

Foto/Text JK ©11/02/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s