Wenn das Volk hörig wird…

Schlimme Dinge die dort am anderen Ende des „Teiches“ grade passieren. Aber kehren wir mal vor unserer Haustür. Auch hier wächst die Anzahl derer, die sich in einen Mob von Radikalinskis verlieben. Sie regen sich zwar auf wenn man sie als Nazis betitelt, jedoch rate ich jedem mal ein Geschichtsbuch in die Hand zu nehmen und darin ein wenig zu lesen und gelesenes zu verstehen.

Amerika ist da nur eine Warnung an uns. Darum sollte jeder echte Demokrat genau darauf achten wo die Reise hingeht. Augen zu und durch war gestern. Die Zeit aufzustehen ist bereits da! Auf die Straße um Flagge zu zeigen gehören eigentlich wir vernünftigen und nicht all jene Verschwörer die in ihrer Blase stetig wachsen. Am Anfang hat auch den Typen aus Braunau keiner ernst genommen. Was aus dieser Fehleinschätzung gewachsen ist, klebt wie Dreck bis heute am deutschen Volk.

Auf was warten wir eigentlich noch?!

Michel Friedman sagte einst im Berliner Ensemble: „Wer bei den heutigen Ereignissen noch von ,Wehret den Anfängen‘ redet im Zusammenhang mit dem, was wir damals erlebt haben, hat überhaupt nichts begriffen. NPD, Wehrsportgruppe Hoffmann, NSU, Beteiligung von staatlichen Stellen, jetzt die AfD, da stelle ich die Frage: Haben wir wirklich den Anfängen gewehrt?“

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen…

Foto/Text JK ©09/01/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s