Arme alte Männer…

Derzeit geben sich da so einige alte Männer die zittrige Hand. Nun ich denke sie sollten abtreten oder zumindest Öffentlichkeit jüngeren überlassen. Erstes Beispiel bleibt natürlich Trump mit seinen derzeit bereits ins schizophrene Krankheitssymptom sprintenden Äußerungen und Auftritten.

Wer dem bereits auf den Fersen klebt weil er sich grandios als ebenfalls schlechter Verlierer outet ist hierzulande Merz. Seine Kindergartenauftritte waren zu deutlich um weiter zu analysieren.

Nicht neu aber wieder im Spiel ist Nuhr. Er schafft es erneut als halbbelesener Traumdeuter anzuecken und einen Shitstorm erster Kajüte anzufordern. Meine Güte was soll das? Keine Ahnung von den Dingen über die er sich auskotzt und oft auch im Nachhinein die Satire mit eigener Meinung vermischen wie bei Greta und Co. Der Spruch von damals außerhalb der Kleinkunstbühne: ihm hätte noch keiner nachhaltig beweisen können dass das so sei…!?! Nahezu berauschend blöde nun so zu tun als sei er im Kopfe nah bei Greta und Co.

Fernsehen tut heute weh, weil man den Quatschköpfen eben oft ungefiltert nah kommt.

An der Ecke auf dem Marktplatz steht Heute ein Infostand der Querdenker, also jener Idioten die neue Wörter ohne philosophischen Hintergrund, wie eben Querdenken erfinden. Am liebsten würde ich all denen den Arsch versohlen, jedoch hindert mich meine Frau daran und das energisch.

Saubande diese. Ich denke dabei nicht nur an mich sondern eher an all die Intensivschwestern in den entsprechenden Abteilungen der Krankenhäuser. Und all die Pfleger die aus Koma Patienten wieder funktionierende Menschen stricken. Aus Liebe zum Beruf, Aufopferung für eben jene Corona Opfer. Was wären wir ohne diese..? Gebt denen endlich den Lohn den sie wirklich verdienen, – weil sie es Wert sind!

Ehrlich: ich bin diesen Leugner und längst anderen Ideologien folgenden Hirnies leid Gehör zu schenken geschweige denn ihren kruden Theorien in welcher Form auch immer zu folgen.

So das soll es gewesen sein für Heute und bleibt mir alle gesund…❤️

Foto/Text JK ©14/11/2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s