Die Zuverlässigkeit der Unzuverlässigen…

Nun ich gebe zu als extrem zuverlässiger Mensch fällt das Urteil über die Unzuverlässigkeit hart aus. Ich bin 15 Minuten vor Terminen anwesend und wenn ich sage wir treffen uns in NY dann komme ich. – Trotz Trump 😬

Natürlich gehen mir jene Menschen aufs Gemüt, die ständig neue Termine vereinbaren von denen ich bereits im Vorfeld weiß, sie werden nicht stattfinden! Was ist das für eine Art und Weise. Ich finde es asozial um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich freue mich , nehme mir Zeit, fiebere vielleicht dem Treffen entgegen und dann, – nichts – !!

Wissen solche Menschen eigentlich was sowas mit einer geschundenen Seele anrichtet?

Wissen solche Menschen eigentlich dass es mir als depressivem Menschen schadet?

Wissen solche Menschen eigentlich dass kaputtes Vertrauen schwer zu reparieren ist?

Es ist ein Trauerspiel, zumal niemand auch nur jemanden gezwungen hatte diese Termine anzustellen. Keiner musste sich verpflichten, aber wenn, dann erwarte ich Arsch in der Hose und durch.

Die Schwester der Gleichgültigkeit ist die entsetzliche Langeweile ihr Bruder der Müßiggang- eine furchtbare Sippschaft… so gesagt einst von Ernst Freiherr von Feuchtersleben und genaus so ist es!

Ja ich denke tatsächlich Gleichgültigkeit ist die mildeste Form der Intoleranz und all jene können mir in Zukunft am Kamm blasen…

Foto/Text JK ©16/10/2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s