Faule Säcke…

Der Hund liegt auf den kalten Fliesen und wir schreiben Mitte September. Ganz ehrlich ich hätte trotzdem es sich ja irgendwie angekündigt hat, nicht mit solch einer Hitze gerechnet. Grade schnell Mittag gegessen und bereits vorher liefen die Perlen.

Heute ist wieder großer Apfel Tag und all die Jünger warten gebannt auf „neues“. Nicht selten führt das zu rhythmischen Gesängen und das nur weil ein Knopf jetzt fehlt oder gar einer hinzukommt.

Applaus auf den Rängen und jeder, selbst der H4 lebende kratzt die 1300 Stutz für ein neues Smart-Modul zusammen. Das kann dann alles und scheinbar auch telefonieren. Selbst wenn das heute einigen wohl nicht mehr bekannt ist!

Die Hitze ist so chaotisch, dass mir selbst beim Schreiben das Wasser rinnt. Der Hund scheint noch am Leben und doch muss ich ihn nun ärgern und an der Leine in den Brutkasten Welt befördern. Der Kampf Hitze gegen ein zumindest eingeschränktes Gassi gehen muss geführt werden!

Sonst gibt das Ärger mit dem Reinigungspersonal oder Frauchen…

Foto/Text JK ©15/09/2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s