Ich könnte laut schreien aber wer will das schon hören…

Ich denke ab und an geht das vielen so, aber bei mir hat es grade einen lang bekannten Grund. Dachte ich doch Blödheit kann sich kaum noch steigern, wurde ich eines Besseren belehrt. Kreisch…kann ein einzelner Mensch*innen so dämlich sein??

Die Antwort ist eindeutig und unwiderruflich!!

Die Summe der Abartigkeiten nimmt rapide zu und normalerweise gehe ich da klar strukturiert vor.

Aber es gibt auch das Buch in dem ich alles peinlich genau notiere um es dem irgendwann Erwachsenen einmal vorzulegen.

Fassungslos und in der Hinsicht hoffnungslos auf was auch immer für eine geistige Rettung verbleibe ich bis in Kürze..😎

Foto/Text JK ©10/09/2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s