Aus dem Weg gegangen…

Dein Geräte hat diese Woche 0 mögliche Begegnungen identifiziert…

Na soviel zu Corona 🤓 Ich denke das spricht Bände. Auch wenn immer mehr Menschen meinen Corona wäre ebenfalls eine Erfindung von Merkel 😂

Man wünscht ja niemandem Böses aber ich wäre bereit mit denen mal eine Führung auf den Intensivstationen der Welt zu machen!!

Heute steigen wir auf 38 Grad und ehrlich, das braucht kein Mensch. Aber Klimawandel, das war ja auch alles nur Merkel & Co. Mein Gott wie dämlich kann man sein. Gestern Abend hab ich mir dann angesehen warum wir Menschen auf griechischen Inseln ihrem Schicksal überlassen und bin danach zu dem Schluss gekommen, dass auch noch so gut gemeinte Reportagen von ZDF und ARD die Menschheit nicht menschlicher machen.

Vielleicht bin ich auch darum einer, der gerne und lieber in alten Zeiten unterwegs ist und träumt, denn was sich in der Gegenwart seit Jahren abspielt ist in großen Teilen abscheulich und unerträglich.

Früher war längst nicht alles besser aber man hatte einen Filter der da hieß Information. Diese gab es nur durch eifriges Nachfragen und genaues sondieren der täglichen Presse. Hatte man dort Zugang lebte man nur noch mit dem Manko alles sehr zeitversetzt zu erfahren.

Schöne alte Zeit…

Aus der Zeit wollt ihr einen Strom machen, an dessen Ufern ihr sitzt und zuschaut, wie er fließt. Doch das Zeitlose in euch ist sich der Zeitlosigkeit des Lebens bewußt und weiß, daß Gestern nichts anderes ist, als die Erinnerung von Heute und Morgen der Traum von Heute.

Khalil Gibran

Foto/Text JK ©31/07/2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s