Maybe it’s time for us to say goodbye ´cause…

I’m feelin‘ the way that I’m feelin‘, I’m feelin‘ with you I’m not havin‘ fun tonight

Ja die Gaga bringt es doch kurz mal auf den Punkt. Obwohl die neue Scheibe ja bereits vor dem Trumpschen Gewitter gegen Twitter herauskam. Trump hat sich verzockt und vielleicht beginnt ja nun der längst überfällige Absturz eines D. Schwachkopf.

Die Welt spielt immer verrücktere Spiele. Alles dreht durch und die Aluhüte drohen mit Mord gegen jeden der den Viren die Allmacht erteilt. Man möchte fragen: warum seid ihr so geblendet von eurem Zorn, dass ihr Menschen mit normalem Sicherheitsbedürfniss zu übertönen meint. Und mal unter uns Brüdern und Schwestern, warum nehmt ihr Euch eigentlich heraus das Volk sein zu wollen. Rafft ihr es eigentlich nicht ihr 50 Fritzen bei der Großstadt Demo.

Nun ich denke ihr hakt und so höre ich jetzt lieber weiter Gaga und da hakt zum Glück noch nichts….

Foto/Text JK ©29/05/2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s