Die heimliche Sehnsucht nach den Freunden…

Ach was?
Könnte man sagen, waren doch alle Freunde ins soziale Medium abgeglitten und, mal ehrlich, doch schon lange nicht mehr existent.

Langsam lernen nun die Systemrelevanten was ihnen das System eingebrockt hat. Soziale Nähe eine warmherzige Stimme und echte, also ungeschriebene, hörbare Empathie.

Es ist eine große Herausforderung für Menschen weltweit, Lockdowns zu ertragen. Vor allem auch für die vielen Kinder.

Nun meinen Enkel habe ich schon ewig nicht mehr live gesehen. Facetime ist angesagt, aber natürlich nur ab und an.

Ja die reale Welt fehlt immer mehr und das Ende nicht in Sicht…

Wahre Erfahrung beruht auf einem verminderten Kontakt mit der Wirklichkeit und einer verstärkten Analyse dieses Kontaktes. So vertieft und erweitert sich unsere Sensibilität, denn alles ist in uns; wir müssen es nur suchen und zu suchen wissen.
Fernando Pessoa

Foto/Text JK ©25/04/2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s