Hilfe mein Hund spinnt…

Na ja was soll er denn auch machen in Zeiten von Corona werden wir langsam Gaga. Vorhin im Autohaus, was für eine Abwechslung. Alles auf Abstand und am Ende haben die mir doch die Kohle mittels Karte aus der Tasche gezogen. Bäh wie doof.

Na gut auch ein noch so elektrisches Vehikel muss gewartet werden…

Ansonsten 25 Grad unfassbar aber war. Man schwitzt sich doch sicher jeden Virus aus könnte man meinen 🤓

Lieber Gott lass wieder normale Zeiten kommen, – oder generiere uns bitte welche. Ups, ich frage mich eh schon seit einer Weile warum habe ich mein Auto mit Vignetten ausgestattet, die ich im Zweifel wohl demnächst nicht brauche. Alles dicht und wie man hört vorerst keine Veränderungen geplant!

Was bliebe vor der Grenze hin und her fahren und den Grenzposten signalisieren dass man könne wenn man nur könnte beziehungsweise dürfte.

150 Glocken einfach so wegen Corona platt gemacht und rausgehauen für nüscht grrrr.

Was hätte man dafür alles kaufen können? Notfalls sogar Klopapier.😂

Na gut nehmen wir es an und so wie es ist. Gefühlt haben wir heute bereits Tag 195 der Pandemie und der einzige Trost der uns bisher bleibt ist:

„Wir haben es überlebt, wir sind bis jetzt verschont geblieben, also preiset den Herrn, oder wen am Ende auch immer…“

Foto/Text JK ©24/04/2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s