Keinen Gedanken zu haben und ihn fassen das ist Kunst…

Nein heute kein Corona – oder zumindest nur am Rande. Ich könnte die Welt aus den Angeln heben und bin doch zu Nichtstun verdammt. Da war ich heute schon erfreut ein Paar Ohrstöpsel von Apple bekommen zu haben. Erstaunlich dabei war bereits die Lieferung, gestern noch in China und heute um 13 Uhr bimmelte UPS. Cool ebenfalls das installieren- Appel typisch gelassen.

Nach drei Minuten war der Spaß vorüber und alles lief wie es muss und sollte. 🤪

Nun kann ich endlich ohne Batterie Ängste mein Auto laden und dabei mit Musik auf den Ohren die Welt genießen. Das war bisher etwas lästig, denn entweder störte mich ein Kabel, oder ich hatte vergessen die Dinger mit dem kurzen Kabel aufzuladen.

Fortan keine Kabel mehr und immer 4,5 Stunden Musik garantiert und sollte das nicht reichen pro 5 Minuten ins Case zurück packen 30 Minuten Musik. Das beiliegende Case zur Aufbewahrung lädt die kleinen Ohr-Knöpfe nämlich 4 mal wieder komplett – schnellstens – voll.

Genial. (Punkt)

Gut Apple halt, man wird ärmer, aber in Zeiten der strikten Auflagen Beachtung während Corona, braucht der Mensch eine Belohnung. Und sei sie auch selbst genehmigt und erstattet..! 😎

Foto/Text JK ©21/04/2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s