Hanau und das politische Netz…

„Sorry aber vielleicht sollten mal einige rechtsnahe Politiker zuerst die Problemzonen am Kopf bekämpfen als immer nur die am Arsch…“

Nun ich denke in Anbetracht der vielen Toten Kurden und Türken ist es an der Zeit für so manchen einfach mal die Fresse zu halten..!

Täter werden „fremdenfeindlich“ und „Einzeltäter“ genannt!???

Es sind die selben Reflexe wie nach Lübcke, NSU und Halle.
Zu meiner aufrichtigen Trauer mischt sich nun immer mehr Wut…

Ferhat Unvar
Gökhan Gültekin
Hamza Kurtović
Said Nessar El Hashemi
Mercedes K.
Can Gülcü
Bilal Gökçe
Sedat Gürbüz
Kaloyan Velkov

Aus dem Leben gerissen…


#Hanau #NazisRaus #Rassismus

.

„Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil.“
Nelson Mandela

Foto/Text JK ©21/02/2020

Ein Kommentar zu „Hanau und das politische Netz…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s