Manchmal trifft man die richtige Entscheidung…

Heute bin ich froh schon sehr früh eine Entscheidung getroffen zu haben. Demnächst steht der 40. Hochzeitstag an und dazu kommen noch etwa 7 Jahre der ausgeprägten Testphase. 🧐

Ich kann nur dankbar sein und froh meine Frau getroffen zu haben. Ich denke für mich war es ein Glücksfall, für Sie nicht zu jeder Zeit.

Grade als Musiker habe ich die Prioritäten oft und zur genüge verschoben. Es gab Zeiten da wusste niemand wo ich bin und wann oder ob ich überhaupt noch mal nach Hause finde. Wir waren einmal 3 Tage verschüttet und jeder von uns hatte ein anderes Verkehrsmittel um von Hamburg nach Berlin zu kommen. Wobei sich mancher nicht einmal daran genau erinnern konnte und vielleicht Heute noch über das „Wie“ nachdenkt.

Wie geschrieben ich bin Heute mehr als froh diese Wahnsinnsfrau die meine nennen zu können und denke dass wir das was wir 72/73 begonnen haben nun auch bis ans Ende beibehalten, ja festhalten sollten, – ohne wenn und aber…

.

40 Jahre was sind schon 480 Monate

Wir haben gelebt und uns geliebt

Ein Monat nur ein zwölftel eines der Jahre

Wichtig sind Heute die Stunden die wir verliebt

.

Foto/Text JK ©10/02/2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s