Die Insel ist weg – oh Schreck…

Da wollte man sich der Seele wieder zuwenden und dann so was!

Erst sehe ich mit Trauer das Ende meiner Urlaubsträume der 80er Jahre, auf den Bahamas hat es unsere Insel platt gemacht. Aber sowas von..! Und dann machen die Irren dieser Welt ein Kriegsgerassel nach dem anderen und drohen nun bereits Dubai platt zumachen..!

Was soll ich da noch nachdenken? Da entsteht keine Lyrik oder Texte zum dahin schmelzen.

Na gut, eventuell waren wir hier in Deutschland ja mit fast 75 Jahren ohne Krieg bereits zu verwöhnt. Jedoch macht einem das alles schon Angst.

Auch der krasse Wandel in unserem Klima kann einem Angst machen und der Glaube, dass das noch in den Griff zu bekommen ist sinkt. Manchmal denke ich so bei mir: wie gut schon 3/4tel des Lebens hinter mir zu haben. Aber dann schmeiße ich das Ego doch wieder in die Ecke und bin maßlos traurig über die Uneinsichtigkeit mancher „Mitmenschen“!

Foto/Text JK ©19/09/2019

Ein Kommentar zu „Die Insel ist weg – oh Schreck…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s