Wie leben nun mal ist…

Treibsand, das ist eine feinste Verteilung aus Sand in Wasser. Obwohl er uns im ungestörten Zustand einigermaßen fest erscheint, verhält er sich unter Druckeinfluss wie ein spezieller Typ Flüssigkeit. Das Leben ist ein wenig wie der Treibsand, es gibt kein fertiges Drehbuch, wir müssen es oft selbst in die Hand nehmen, etwas anderes machen. Sonst wachen wir eines Tages auf, und es ist an uns vorbeigezogen. Oder aber schlimmer noch, wir wirken wie Menschen die sich in einem falschen Körper befinden und nur noch eine Statistenrolle Ihrer selbst bekleiden.

Foto/Text JK ©2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s