Einen Punkt sollte jeder in der Tasche haben…

Eine Partnerschaft die sich ständig nur an Lügen orientiert sollte man asap beenden. Man hat nur ein Leben und so klar wie ich das hier sage, kennen mich eben auch viele hier. Daher ist es immer auch mein Rat gradlinig sein Leben zu verfolgen. Es braucht Mut in vielen Lebenssituationen, egal ob ich gegen wen auch immer auf der Straße die Stimme erhebe, oder ob ich einfach nur glücklich durch einen Neustart werden will. Courage macht uns stark und hilft uns beim Aufstehen wenn wir einmal fallen. Das Leben ist nicht dazu geschaffen worden um es mit Menschen zu teilen deren vorrangiges Ziel ist uns zu belügen und unser innerstes zu verletzen. Wenn wir leben wollen dürfen wir nicht feige sein, auch wenn es durchaus Fälle geben mag in denen uns das gut ansteht…

Text JK ©24/07/2018

13527E20-58A4-4107-AC6B-35F758429DDC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s