Wenn der Rumäne zweimal klingelt…

Da hängt man im Fieberwahn an der eigenen Bettdecke fest und pflichtbewusst wie man nunmal ist, geht man fleißig ans Telefon, so es klingelt. Seit Tagen das gleiche Prozedere:

Hi, Camp i help you?

Rumänische Botschaft Berlin …???

Oh nein nicht schon wieder:

Please take your glasses and dial the right number…😤

Mein Gott, was ist so schwer einer Nummer die richtige Form zu geben. Da hilft ein wenig Konzentration. Nix reininterpretieren und einfach notfalls noch einmal im Display nachzählen, schon sollte es klappen!

Aber irgendwann bringen die mich noch um den Verstand und nicht nur um die gebrauchte Ruhe.

Manchmal, also in Phasen wie diesen, krank, zu wenig in der Lage und ausgelaugt, denke ich darüber nach die Telekommunisten einfach zu bitten mir eine neue Telefonnummer zu erteilen, befürchte jedoch bereits jetzt, dass das eben auch mit Kosten verbunden ist und keines Wegs davor schützen kann, dass sich die Lage am Ende noch verschlimmbessert…

Foto/Text JK ©22/04/2018

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Kommentar zu „Wenn der Rumäne zweimal klingelt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s