Mother Superior jump the gun…

Happiness Is a Warm Gun ( Glück ist eine warme Waffe‘) ist ein Lied der Beatles und ich dachte, was für eine fantastisch wahnwitzige Aussage. Eine warme Waffe bedeutet, dass man gerade auf etwas geschossen hat.

Genau so muss da wohl diejenige gedacht haben, welche uns seit einem halben Jahr mit Drohungen und damit verbunden Drohgebärden übersät.

Ich verklage Euch, sehe ich noch ein Foto von… im Internet…

Ich werde das mal dem Arbeitgeber schicken…

Ich mache dies und mache das…

…und außerdem alles, was mir dann in meinem kranken Hirn noch so einfällt…

Tja und plötzlich ist die eigene Hose voll, man merkt plötzlich wie es ist, Drohungen über Drohungen herauszuschleudern und wie von Geisterhand gesteuert, kommt alles zurück was man mit böser Mimik einst mit vollem Bewusstsein argwöhnisch verteilt hat. Natürlich, es ist immer Scheiße wenn die eigene Waffe plötzlich auf einen selbst gerichtet scheint. Auch wenn Drohungen selbstredend nicht auf der Karte stehen, sondern nur ein kleiner Anruf mit so banalen Worten wie „Bang Bang Shoot Shoot“,- ach ja und mein Blog, welcher einem die eigene Performance, wenn auch nicht getanzt wie bei Waldorf, noch einmal widerspiegelt… 😎 Aber wer kann das besser verstehen, als Menschen die ein halbes Jahr Ziel von „Mother Superior´s“ Gun waren und all ihre Hasstiraden und all den Psychoterror tapfer ertragen mussten?!?!?

Und wer weiß, – vielleicht bin ich jetzt, ein wenig genussvoll über das Ziel hinausschießend, John Lennon etwas näher gekommen. Denn plötzlich spüre ich es auch, jenes Glücksgefühl der noch warmen Waffe, aus diesem alten wunderbaren Song. Man möge mir die kurze Hemmungslosigkeit meines Ego einfach verzeihen, denn auch meine Schmerzgrenze ist umfriedet, und so wird es am Ende sicherlich verständlicher, wenn einer der sich selbst sicher immer als „human“ beschreiben würde, auch mal den Schmerz aus seiner eigenen Seele herauskotzt…

Foto/Text JK ©28/12/2017

636F320B-2259-4B7A-81EB-D4FF84846359

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s