Das No-Go-Desaster…

Wenn das Leben einmal Reif ist, so habe ich viele Blogs begonnen. Neulich war mir wieder einmal sehr stark klar, was mich, als den Jürgen von heute so stark und ausmacht. Menschen die sich unter Druck setzen und somit auch ihr Umfeld, dürfen mir mal…

Grade wenn dann noch Urlaub ist, wird Stress direkt ausgeschlossen. Ich denke dann an die Zeit auf dem Friedhof mit Oma, die ich mir grade genommen habe. Ganz bewusst stressfrei und ohne Hast habe ich dieses Zwiegespräch genossen und gelebt.

Also ich am Anfang des Urlaubs stand ahnte ich schon wie schnell die Zeit wieder verfliegt. Wie oft ich sagen würde: „hätte ich doch jetzt eine Stunde, oder einen Tag mehr…

 

In Harmonie und Zufriedenheit alt werden und irgendwann friedvoll einschlafen, das macht Leben aus…

 

Foto/Text JK ©29/08/2017

img_1555

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s