Ankündigung…

Die Güte meiner in reiner Kopfarbeit hergestellten Werke ist zwar nicht abhängig von Werkzeugen, sondern eigentlich immer nur von demjenigen, der diese Werkzeuge bedient, jedoch wird durch die extrem gestiegene Zahl der Leserschaft nun ein längerer Zwangspause entstehen um den neuerlichen Kapazitäten, sowie auch dem damit verbundenen erhöhten Stromverbrauch, technisch aufrüstend nachzukommen.
Ich darf wohl um Verständnis bitten und werde mir die Wartezeit selbst, mit Urlaub versüßen…

Euer JK 29/09/2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s