In eigener Sache…

Der freie Wille: Vor der Vernunft ist er nicht zu erweisen, aber doch muss man ihn fordern, sonst hört alle Selbstverantwortung auf.

Wilhelm Busch
Natürlich ist es letztlich auch der freie Wille, jedoch gehört um bei den Besten vor der Kamera zu stehen auch ein wenig Glück dazu. Es sind nicht grade viele Termine aber im Herbst wäre noch ein wenig Luft für ein Shooting. Egal ob New York, Neuseeland, oder Neukirchen in Deutschland, kurzer Anruf oder Kontakt über http://www.artgesellen.de und Termin machen.
Es lohnt sich….

.

*
Shootings werden immer pauschal nach Aufwand berechnet und dauern in der Regel zwei volle Tage. Zur Berechnung gehören ebenfalls adäquate Unterbringung im Hotel, An&Abflug ab einer Entfernung von 500 KM sowie generell im Ausland und Pauschale für Verpflegungskosten.

.

Fotos ©JK 2016

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s