famous last words …

Oh mein Gott, was musste ich heute wieder einmal lachen. Lachen über all die Gescheiten, die sich nun, nachdem Deutschland wohl aus der EM heraus ist, wieder zu Worte melden. Immer, natürlich, unter dem Deckmäntelchen des naja wir meinen das ja nicht so. Da schreien plötzlich Menschen aus Ländern, die selbst wenig mit Fußballruhm übergossen waren und nicht mal in einer Statistik auftauchen, mangels „Messbarkeit ihres Erfolges“. Aber ernsthaft ich frage mich sowieso von Anfang an, wie man sich auf Grund der weltpolitischen Lage, so in etwas reinsteigern kann. Na ja der „Bohemien “ nimmt halt immer eigene Wege… 😉
Da kam mir doch zur Ehrenrettung grade noch ein Spruch auf Twitter vor die Linse, dem ich mich in vollem Umfang anschließen möchte:
„Wann nehmt ihr endlich euer Pferd und reitet der Sonne entgegen…“
Es gibt sie also doch noch, die grandiosen Zeitgenossen unter uns, das macht Mut…

.

Foto/Text JK ©08/07/2016

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s